Mr. Dax trifft Beckmann

Was wird aus dem Euro?

Der bekannte deutsche Börsenexperte, kurz Mr. Dax, genannt, ist am Montag kommender Woche in der Sendung „Beckmann“ zu Gast – und wird sich dabei unter anderem zur Zukunft des Euro äußern.

„”Beckmann”
am Montag, 17. Mai 2010, um 22.45 Uhr

Dirk Müller – Er ist Deutschlands bekanntester Börsenexperte. „Mr. Dax” Dirk Müller verfolgt seit Jahren das Auf und Ab der Kapitalmärkte – und weiß, wie Spekulanten durch ihre Gier und ihren Renditehunger Volkswirtschaften in den Ruin treiben können. Kommt uns Europa trotz des Rettungsschirms bald noch teurer zu stehen? Wo endet die Talfahrt des Euros? Droht uns am Ende gar eine neue Währungsreform? Bei „Beckmann” erklärt Dirk Müller, welche Maßnahmen jetzt nötig sind, um den Wahnsinn an den Finanzmärkten zu stoppen.“

Quelle Textauszug: Das Erste