Weltweite Aktienmärkte: Kommt ein Schwarzer Montag?

Geht der Börsencrash 2011 weiter?

Die Angst vor dem morgigen Tag ist groß. An den Finanzmärkten mehrt sich der Gedanke einer weltweiten Rezession. Die Anleger haben Angst, die Regierungen sind zutiefst verunsichert. Kommt ein Schwarzer Montag auf uns zu?

Bereits am Donnerstag und Freitag vergangener Woche brachen in aller Welt die Aktienkurse ein. Doch es könnte alles noch viel schlimmer kommen. Geht der Börsencrash 2011 weiter?

In den vergangenen Monaten haben wir von Finanznews-123.de immer wieder über eine mögliche Währungsreform, einhergehend mit einer Geldentwertung, geschrieben. So mancher belachte uns, nahm uns deshalb nicht ernst. Wir sind nicht Verfechter von Verschwörungstheorien, aber die Zeichen der Zeit sind längst sichtbar für den, der hinsehen will. Ein Finanzcrash, noch stärker als die Finanzkrise der letzten Jahre, wird über unsere Welt kommen. Das Geld, das wir als Papiergeld, als Münzen und auf dem Bankkonto haben, wird vielleicht bald nicht mehr viel wert sein.

Ich hoffe inständig, wir sind es, die sich täuschen…