Eine MasterCard Gold und dann auch noch gebührenfrei – die creditolo Kreditkarte

Die gebührenfreie MasterCard Gold von creditolo

Bereits vor einer Weile hatten wir über sie berichtet, die gebührenfreie MasterCard Gold von creditolo. Seit heute ist es nun auch möglich, über ein Whitelabelformular, das Sie unten sehen, einen direkten Antrag für die creditolo MasterCard Gold zu stellen. Die Vorteile der gebührenfreien Kreditkarte liegen dabei auf der Hand.

Vergleichbar mit anderen MasterCard Gold Kreditkarten kann bei der gebührenfreien creditolo MasterCard Gold richtig gespart werden – bis zu 140 Euro im Jahr. Zudem kann der Saldo, der auf dieser Kreditkarte entsteht, wie ein Ratenkredit zurückgezahlt werden. Der Kreditrahmen ist flexibel vereinbar, und bei Bedarf kann dieser auch erhöht werden.

Die gebührenfreie MasterCard Gold von creditolo, das bedeutet:

Es fallen keine Gebühren für Bargeldabhebungen an. Es wird keine Jahresgebühr berechnet. Und: Es wird weltweit keine Gebühr für den Auslandseinsatz berechnet. Wer im Urlaub schon einmal mit einer Kreditkarte bezahlt hat, der weiß, wie schnell sich die Gebühren im Ausland läppern – und wie teuer das dann werden kann bei einer Kreditkarte, die eben nicht gebührenfrei ist wie die gebührenfreie MasterCard Gold von creditolo.