Umschuldung mit smava

smava, die bekannteste, und von der Zeitschrift „Finanztest“ auch schon zweifach als „Erste Wahl“ ausgezeichnete Plattform für Kredite von Privat zu Privat bietet nun auch eine Umschuldung an.

500x500

Dabei handelt es sich jedoch nicht nur um das Ablösen von Altkrediten, sondern smava bietet einen kompletten Umschuldungsservice an. Im Klartext: Die überteuerten alten Kredite werden nicht durch einen neuen, günstigeren Kredit abgelöst, sondern smava übernimmt die „die vollständige Abwicklung der alten Kredite“, wie die Kreditplattform selbst dazu schreibt.

Durch die Ablösung von Krediten mit hohen Zinsen wird auch die monatliche Ausgabenlast gesenkt – und nachts kann man dann mit Sicherheit auch wieder besser schlafen!

Auf smava werden Kredite von Privatpersonen an Privatpersonen vergeben. Der Umschuldungsservice ist nun aktuell eingeführt worden, um die Bandbreite von smava zu erweitern. Dabei können auf der einen Seite Privatpersonen Kredite aufnehmen, auf der anderen Seite können Privatpersonen ihr Geld anlegen und damit Zinserträge erzielen.

Umschuldung mit Smava

Das Konzept der Kredite von Privat an Privat ist nicht neu, sondern hat eine lange Tradition vor allem in den USA. Erst durch smava wurde diese Möglichkeit auch öffentlichkeitswirksam in unserem Land. Und feiert seitdem Erfolge und ein jährlich steigendes Kreditvolumen. Die neu eingeführte Umschuldung mit smava mit dem kompletten Umschuldungsservice ist ein neues Highlight auf der Kreditplattform – das sicher auch weiter an der Erfolgsgeschichte von smava weiterschreiben wird.

Weitere Informationen zur Umschuldung mit smava erhalten Sie hier:


smava.de - Kredite von Mensch zu Mensch