Tagesgeld mit 2,75 Prozent Zinsen

Gut verzinst sparen in zinsschwachen Zeiten

Die Zeiten sind nicht die besten für Sparer, die wirklich Zinsen für ihr Erspartes bekommen möchte. Seit einiger Zeit schon geht das „Zinssenkungs-Gespenst“ um beim Festgeld wie auch mittlerweile beim Tagesgeld. Doch es geht auch, gut verzinst zu sparen in zinsschwachen Zeiten.

Und das mit gleich 2,75 Prozent p.a., bereits ab dem ersten Euro! Das MoneYou Tagesgeld zeigt derzeit, dass niedrige Zinsen nicht sein müssen –auch wenn andere Banken es ganz anders sehen.

Mit der attraktiven Tagesgeld Verzinsung gilt das MoneYou Tagesgeld als eines der am besten verzinsten Tagesgeldkonten derzeit. Bei der Verzinsung ist das auch kein Wunder, da schauen derzeit so einige Banken ganz anders aus der Wäsche in Sachen Zinsen.

moneYou Banner_468x60

Wer jedoch neben guten Zinsen auch noch eine Prämie haben möchte für sein Tagesgeld, der ist bei der Bank of Scotland gut dran. Für Neukunden gibt es neben aktuell 2,60 Prozent Zinsen p.a. auch noch 30 Euro Startguthaben, ebenfalls ab dem ersten Euro. Bank of Scotland Tagesgeld – Hier informieren
Die Aktion mit dem Startguthaben läuft aktuell noch bis zum 8. April 2012.