Tagesgeld mit 2,2 Prozent Zinsen und 30 Euro Startguthaben schon ab dem ersten Euro

Geldanlage mit guten Zinsen und geschenktem Bonus - Besser verzinst als ein Sparbuch!

Einen Bonus für Neukunden, das gibt es noch bis Ende dieses Monats bei der Bank of Scotland. Das Tagesgeld mit 2,2 Prozent Zinsen und 30 Euro Startguthaben schon ab dem ersten Euro ist ein attraktives Angebot, das für jeden Sparer, der gute Zinsen bekommen möchte, keinen Wunsch übrig lässt. Denn: Auch die Absicherung ist sehr vielversprechend mit bis zu 100.000 Euro je Kunde. Eine Geldanlage mit guten Zinsen und geschenktem Bonus also, die Aktion ist jedoch nur bis 31. Januar 2011 gültig, von einer Verlängerung hat die Bank of Scotland bislang nichts verlauten lassen.

Mit dem Tagesgeld der Bank of Scotland hat ein Sparer eine gute Sparmöglichkeit mit für diese Zeiten doch guten Zinsen und dazu einem geschenkten Bonus in der Höhe von 30 Euro, den es auch bereits schon ab dem ersten angelegten Euro gibt. Die Kontoeröffnung des Bank of Scotland Tagesgeldes erfolgt online, es muss lediglich ein kurzes Formular zur Post gebracht werden, um dort das so genannte PostIdent-Verfahren durchführen zu lassen. Ansonsten geht die Eröffnung des Kontos schneller als bei den so genannten Filialbanken, da kein Verkaufsgespräch vorausgeht und man nicht noch eine umständliche Beratung zu anderen Geldanlagearten erhält, die man vielleicht gar nicht haben möchte.

Mehr Infos zum Tagesgeld der Bank of Scotland gibt es hier:

Tagesgeld mit 2,2 Prozent Zinsen ab dem ersten Euro und 30 Euro Startguthaben!