Private Krankenversicherung 2011 wechseln und Geld sparen

Beiträge zur PKV gestiegen

Die Beiträge zur PKV sind auch in diesem Jahr rasant weiter angestiegen. Da hilft nur eines, um nicht noch teurere Beiträge zahlen zu müssen: Private Krankenversicherung 2011 wechseln und Geld sparen. Doch wo finde ich die richtige Krankenversicherung?

Mit einem Private Krankenversicherung Vergleich ist es möglich, die richtige PKV für sich selbst zu finden und nicht mehr bezahlen zu müssen als unbedingt notwendig. Dabei ist darauf zu achten, dass Angestellte nur ab einem bestimmten Gehalt einer Privaten Krankenversicherung beitreten können, derzeit ist dies ein monatliches Bruttogehalt von 4.162,50 Euro, Freiberufler, Selbständige, Beamte und Kleingewerbler jedoch unabhängig von ihren monatlichen Einkünften Mitglied einer Privaten Krankenversicherung werden können.

Vergleich Private Krankenversicherung:


Krankenvollversicherung