Kredite für Selbständige – Bon-Kredit Sonderaktion wird offiziell erweitert

Seit heute ist es auch offiziell: Die Sonderaktion in Höhe des Kreditvolumens von zehn Millionen Euro wird auf den Personenkreis der Selbständigen erweitert. Damit ist es auch gerade diesem von der Kreditklemme so hart betroffenen Kreis von Kreditsuchern möglich, an der derzeit laufenden Sonderaktion für Kredite mit Schufa und Kredite ohne Schufa zu vereinfachten Annahmekriterien teilzunehmen.

500x500

Viele Banken haben im Zuge der Finanz- und Wirtschaftskrise gerade für Selbständige die Vergabe von Krediten sehr eingedämmt, was für viele Kleingewerbler, Kleinunternehmer und Selbständige das berufliche Aus bedeutet hat. Die Vergaberichtlinien der Banken waren so massiv hochgeschraubt worden, dass es vor allem im Bereich der Anschlussfinanzierung zu Problemen gab.

Diesem Problem wirkt nun auch Bon-Kredit mit seinen vereinfachten Annahmekriterien für Kredite für Selbständige entgegen. Die Erweiterung ist dadurch ein wichtiger Punkt, um der deutschen Wirtschaft besser auf die Beine zu helfen. Die Kredite für Selbständige werden als normale Sofortkredite bearbeitet, und sind zur freien Verfügung gestellt. Damit wird ein besonderes Highlight gesetzt und Selbständigen ist damit eine Finanzierung ihrer Arbeit sowie wichtiger Ausgaben in ihrem privaten Umfeld möglich.

Inzwischen wurden bereits mehr als drei Millionen Euro an Krediten aus dem „Fördertopf“ in Höhe von zehn Millionen vergeben. Es ist damit zu rechnen, dass das Sondervolumen von zehn Millionen Euro noch vor Ablauf der Aktion aufgebraucht sein wird. Letzter möglicher Tag: 31. Januar 2010, falls die zehn Millionen nicht vorher bereits vergeben wurden.


Bonkredit


Anrede,

jetzt bekommt wirklich jeder Kredit:

Ein internationaler Finanzkonzern stellt exklusiv über Bon-Kredit ein Kreditvolumen von insgesamt 10 Millionen Euro zur Verfügung.
Das ist Ihre Chance auf unkomplizierten Sofortkredit:

  1. Vereinfachte Annahmekriterien für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbstaendige
  2. Kreditbewilligung auch bei negativen Schufamerkmalen
  3. Kreditsumme 1.000,- bis 70.000,- Euro pro Person
  4. Zinssätze ab 5,49% eff. Jahreszins
  5. flexible Laufzeit zwischen 12-120 Monate
  6. Sofortkredit zur freien Verwendung

Sichern Sie sich JETZT Ihren Sofortkredit zu Sonderkonditionen (hier klicken).

Bon-Kredit verhilft auch in schweren Zeiten zu dringend nötigen Darlehen mit über 35 Jahren Erfahrung als Kreditbroker.
Selbst wenn andere bereits abgelehnt haben (z.B. wegen negativen
Schufaeinträgen) kann Bon-Kredit noch erfolgreich für Sie tätig werden.

Ihr persönliches Kreditangebot ist garantiert kostenlos und verpflichtet Sie zu nichts.
Das ist fair!

Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenloses Kreditangebot (hier klicken).

Und nicht vergessen:
Besonders unkomplizierte Abwicklung mit vereinfachten Annahmekriterien nur im Januar 2010.
Ihr Kredit steht bereit – jetzt kostenloses Angebot anfordern (hier klicken).