Geld richtig anlegen – Und nicht dem Finanzberater überlassen

Mit der richtigen Geldanlage sicher durch die Krise

Die Finanzkrise hat ihre Spuren hinterlassen – bei jedem von uns. Und viele stellen sich die Frage: Wie kann ich mein Geld richtig anlegen, und muss es nicht dem Finanzberater überlassen, der es möglicherweise sowieso verspekuliert? Mit der richtigen Geldanlage sicher durch die Krise, darum geht es. Denn die nächste Krise kommt bestimmt. Doch wo bekomme ich Ratschläge und Tipps her, wie ich es richtig machen kann?

Eine der Möglichkeiten, ist es, sich quer durchs Internet zu lesen – und immer noch nicht zu wissen, ob die Tipps, die da so stehen, überhaupt umsetzbar sind in der Realität. Eine andere Möglichkeit ist uns als Redaktion kürzlich in die Hand gekommen: Das neue Buch von Phil Town, Jetzt aber! Und weil wir es spannend finden und wir es selbst gerne gelesen haben, möchten wir es auch empfehlen. Weil jeder, der Geld richtig anlegen will, auch das berühmte Gewusst wie braucht. Und Phil Town hat eines davon für sich selbst gefunden – und es hilft vielleicht auch anderen, den richtigen Weg zur Geldanlage, die sich wirklich lohnt, zu finden.

Jetzt aber!: Erfolgreich anlegen in 8 Schritten