easyCredit-Card mit Finanzreserve bis 15.000 Euro

Die goldene Kreditkarte easyCredit-Card

easyCredit wird erweitert, durch die goldene Kreditkarte easyCredit-Card. Diese bietet zugleich eine per Telefon schnell und einfach aktivierbare Finanzreserve bis zur Höhe von 15.000 Euro. Die easyCredit-Card bringt damit etwas mit sich, was Kreditkarteninhaber sich schon lange wünschen: Eine Kreditkarte mit enthaltenem Kredit, der einfach aktiviert werden kann, wenn er benötigt werden kann.

Die goldene Kreditkarte easyCredit-Card kann sowohl für normale Kreditkarten-Aktivitäten wie Bezahlen und Geld abheben in aller Welt verwendet werden – aber auch als Finanzreserve für Zeiten, in denen ein schneller Kredit hermuss, weil es finanziell irgendwo klemmt.

Auf Wunsch gibt es zur easyCredit-Card auch eine Restschuldversicherung, die für Arbeitslosigkeit, Krankheit und Todesfall Vorsorge trifft für den Karteninhaber.

Die aktivierte Finanzreserve bei der easyCredit-Card kann in normalen Monatsraten zurückgezahlt werden, wie ein richtiger easyCredit, nur eben noch um einiges einfacher. easyCredit-Card eben, wie man es von easyCredit gewöhnt ist – einfach und fair!

Weitere Informationen zur easyCredit-Card gibt es hier:

Banner_easyCredit-Card_468x60_animiert