Bon-Kredit Sonderaktion: Kredite mit und ohne Schufa auch für Selbständige möglich

Wie wir gestern aus erster Hand erfahren durften, gilt die laufende Bon-Kredit Sonderaktion, über die wir bereits berichtet hatten, für Kredite mit und ohne Schufa mit vereinfachten Annahmekriterien auch für Selbständige.

500x500

Das bedeutet für die laufende Sonderaktion des bekannten Kreditvermittlers eine Erweiterung des Personenkreises, der einen Ratenkredit oder einen Kredit ohne Schufa bei der laufenden 10 Millionen Euro Aktion beantragen kann. Bislang waren nur Angestellte, Beamte und Rentner mit der Aktion gezielt angesprochen worden. So werden auch Kredite für Selbständige gewährt, was gerade dieser wichtigen Gruppe eine finanzielle Erleichterung bringt, für Investitionen, aber auch zur freien Verwendung.

Anders als bei anderen Angeboten im Bereich Kredite ohne Schufa, wo es eine Begrenzung der Kredithöhe gibt, die oftmals bei maximal 5.000 Euro liegt, oft aber darunter, wird hier die Grenze bei maximal 70.000 Euro angesetzt. Die Laufzeiten können dabei flexibel vereinbart werden, möglich ist auch ein Kleindarlehen ab einer Kreditsumme von 1.000 Euro.

Mit der Sofortkredit-Sonderaktion, die durch einen internationalen Finanzgeber möglich gemacht wurde, setzt Bon-Kredit neue Maßstäbe in der Vermittlung von Krediten. Da in der nächsten Zeit keine vergleichbare Aktion in Bezug auf vereinfachte Annahmekriterien zu erwarten ist, weder im Bereich Ratenkredit noch im Bereich Kredite ohne Schufa, heißt es, schnell zu sein. Denn: Die Sonderaktion von Bon-Kredit, die Angestellte, Beamte, Rentner UND Selbständige mit günstigen Krediten versorgt, ist begrenzt. Sie läuft bis zum 31. Januar 2010 – falls nicht vorher der Topf mit den zehn Millionen Euro Kreditvolumen ausgeschöpft sein sollte.

Vor allem Selbständige, die dringend Kapital benötigen, aber von den Banken derzeit oft im Stich gelassen werden, können von den guten Zinsen der Sofortkredit Sonderaktion von Bon-Kredit profitieren.

Mehr Informationen zu der Sonderaktion von Bon-Kredit für den Sofortkredit zu Sonderkonditionen sind hier erhältlich:


Bonkredit


Anrede,

jetzt bekommt wirklich jeder Kredit:

Ein internationaler Finanzkonzern stellt exklusiv über Bon-Kredit ein Kreditvolumen von insgesamt 10 Millionen Euro zur Verfügung.
Das ist Ihre Chance auf unkomplizierten Sofortkredit:

  1. Vereinfachte Annahmekriterien für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbstaendige
  2. Kreditbewilligung auch bei negativen Schufamerkmalen
  3. Kreditsumme 1.000,- bis 70.000,- Euro pro Person
  4. Zinssätze ab 5,49% eff. Jahreszins
  5. flexible Laufzeit zwischen 12-120 Monate
  6. Sofortkredit zur freien Verwendung

Sichern Sie sich JETZT Ihren Sofortkredit zu Sonderkonditionen (hier klicken).

Bon-Kredit verhilft auch in schweren Zeiten zu dringend nötigen Darlehen mit über 35 Jahren Erfahrung als Kreditbroker.
Selbst wenn andere bereits abgelehnt haben (z.B. wegen negativen
Schufaeinträgen) kann Bon-Kredit noch erfolgreich für Sie tätig werden.

Ihr persönliches Kreditangebot ist garantiert kostenlos und verpflichtet Sie zu nichts.
Das ist fair!

Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenloses Kreditangebot (hier klicken).

Und nicht vergessen:
Besonders unkomplizierte Abwicklung mit vereinfachten Annahmekriterien nur im Januar 2010.
Ihr Kredit steht bereit – jetzt kostenloses Angebot anfordern (hier klicken).