4,50 Prozent Zinsen für das Tagesgeld

Hohe Zinsen beim Tagesgeldkonto

Wie jetzt, 4,50 Prozent Zinsen für das Tagesgeld, wie ist das möglich in einer Zeit, in der die Zinsen sonst kaum mal die 2,00 Prozent überschreiten? Hohe Zinsen beim Tagesgeld, geht das derzeit überhaupt?

Ja, es geht, wenn man einen Depotwechsel zu Cortal Consors vornimmt. Für die Anlagesumme von bis zu 20.000 Euro gibt es dann phantastische 4,50 Prozent auf das Tagesgeld. Ohne Depotwechsel gibt es immerhin 2,30 Prozent Zinsen jährlich!

4,5% aufs Tagesgeld – Jetzt Depot wechseln oder neu anlegen und hohe Zinsen sichern!

Höhere Zinsen gibt es aktuell beim Tagesgeld nicht, denken wir, zumindest kennen wir von Finanznews-123.de kein solches. Falls Ihnen als unsere Leser ein solches Angebot bekannt ist, würden wir uns über einen entsprechenden Kommentar freuen!