Vorläufiger Kader für die Fußball-EM 2016 benannt #DieMannschaft #DFBKader

Nun steht er fest, der vorläufige Kader für die EM 2016, der heute von Bundestrainer Joachim Löw benannt wurde. Auf der Liste für #DieMannschaft stehen 27 Spieler, darunter mit #Kimmich, #Brandt und #Weigl gleich drei Debütanten. Nicht mit dabei ist, wie ich es bereits vermutet hatte, Marcel Schmelzer. Erneut wurde der Dortmunder nicht berücksichtigt… Im Tor, wie ich es erwartet hatte, Manuel Neuer, Bernd Leno und Marc-André ter Stegen. Keine Berücksichtigung fand hier Ron-Robert Zieler, dessen Zukunft nach dem Abstieg von Hannover 96 noch ungewiss ist. Mit dabei ist Mario Gomez, der sich seine Nominierung in den letzten Monaten redlich verdient hat.

EM-Kader 2016 Tor

Manuel Neuer, Bernd Leno und Marc-André ter Stegen.

EM-Kader 2016 Abwehr (vorläufig)

Jerome Boateng, Emre Can, Jonas Hector, Benedikt Höwedes, Mats Hummels, Shkodran Mustafi, Sebastian Rudy und Antonio Rüdiger.

EM-Kader 2016 Mittelfeld und Angriff (vorläufig)

Karim Bellarabi, Julian Brandt, Julian Draxler, Mario Götze, Mario Gomez, Sami Khedira, Joshua Kimmich, Toni Kroos, Thomas Müller, Mesut Özil, Lukas Podolski, Marco Reus, Leroy Sané, André Schürrle, Bastian Schweinsteiger und Julian Weigl.

2 Antworten auf „Vorläufiger Kader für die Fußball-EM 2016 benannt #DieMannschaft #DFBKader“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*