Dorothea Wierer gewinnt 15 km Einzelrennen der Damen Biathlon-Weltcup Östersund 2015

Die Siegerin des 15 km Einzelrennen der Damen beim Biathlon-Weltcup Östersund 2015, und damit die erste Gewinnerin der Weltcup-Saison 2015/2916 heißt Dorothea Wierer. Die Südtirolerin konnte damit zugleich den ersten Biathlon-Weltcup-Sieg ihrer Karriere für sich entscheiden. Die Plätze zwei und drei holten sich Marie Dorin-Habert und Olena Pidhrushna.

Die bestplatzierte Deutsche des Rennens in Östersund ist Franziska Hildebrand auf Platz 10. Hildebrand hatte sich das Rennen gut eingeteilt, und konnte so trotz ihrer Schießfehler noch eine Platzierung unter den besten zehn erreichen.

Die anderen Termine der Biathlon-Saison 2015/2016 gibt es hier.

Franziska Hildebrand Biathlon Weltcup 2015/2016 © DSV
Franziska Hildebrand Biathlon Weltcup 2015/2016 © DSV

Eine Antwort auf „Dorothea Wierer gewinnt 15 km Einzelrennen der Damen Biathlon-Weltcup Östersund 2015“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*