Weihnachtskredit sichern: smava verlängert Null-Prozent-Finanzierung

Wie das Online-Vergleichsportal für Ratenkredite, smava, heute bekanntgab, wurde die Aktion mit der Null-Prozent-Finanzierung bis Ende des Jahres verlängert. Kreditnehmer haben dadurch noch bis 31. Dezember 2015 die Möglichkeit, sich einen Kredit mit einer Kreditsumme von 1.000 Euro und einer festen Laufzeit von 36 Monaten zu null Prozent Zinsen zu sichern.

Für die Kreditnehmer, die von der Null-Prozent-Finanzierung profitieren wollen, bedeutet dies, dass sie lediglich den Kreditbetrag selbst tilgen müssen, in der vorgegebenen Laufzeit, aber keine Zinsen dafür bezahlen müssen.

smava bietet mit dieser Null-Prozent-Finanzierung eine sehr günstige, da zinsfreie, Alternative zu anderen Ratenkrediten für den Kauf von Weihnachtsgeschenken und der Finanzierung des Winterurlaubs oder Skiurlaubs an.