TARGOBANK Willkommens-Kredit

Den Startschuss für die TARGBANK hatte es bereits im Februar gegeben, doch die Willkommensangebote, das TARGOBANK Willkommens-Festgeld und der Willkommens-Kredit gelten immer noch.

500x500

Beim TARGOBANK Willkommens-Kredit gibt es Kredite in der Höhe von 1.500 Euro bis 5.000 Euro zu einem festen Zinssatz von 5,99 Prozent (effektiver Jahreszins). Vorausgesetzt wird die vorhandene Bonität-

Mit einem so genannten 4-fach-Schutz will die TARGOBANK mit ihrem Willkommens-Kredit punkten:

Bestpreis-Garantie – Ein fester Zinssatz von 5,99 Prozent bei einer Zahlung der ersten Rate 30 Tage nach Kreditauszahlung. Enthalten ist hier auch ein kostenloses Rückgaberecht von vier Wochen.

Zertifizierte Beratung – Die Beratung ist, laut TARGOBANK, zertifiziert und auf die finanzielle Situation des Kunden zugeschnitten.

Flexibilitätszusage – Höhe der Raten und die Laufzeit können flexibel gestaltet werden, Sonderzahlungen sind während der Kreditlaufzeit immer möglich.

Sicherheits-Paket – Für Krankheit, Arbeitslosigkeit und Berufsunfähigkeit können individuelle Lösungen geschaffen werden.

Informationen zum TARGOBANK Willkommens-Festgeld gibt es hier…

Information zum TARGOBANK Willkommens-Kredit gibt es hier:

TARGOBANK