TARGOBANK Willkommens-Festgeld nur noch bis Dienstag?

Offiziell haben wir noch keine Information darüber erhalten, aber die Gerüchteküche brodelt – und sie besagt: Das TARGOBANK Willkommens-Festgeld wird es nur noch bis einschließlich Dienstag, den 16. März 2010 geben. Dabei sind es vor allem die guten Konditionen, die dieses Festgeldkonto so empfehlenswert machen.

500x500

Mit drei Prozent garantiertem Zins für die Anlagedauer von sechs Monaten und dennoch zu 100 Prozent abgesicherter Einlage steht dieses Festgeld im Moment in Sachen Zinsen wohl am besten da. Dazu kommt: Es wird keine Mindesteinlage verlangt, was ja bei guten Festgeldzinsen meist der Fall ist. Die Höchsteinlage beträgt jedoch 25.000 Euro für das TARGOBANK Willkommens-Festgeld.

Wer sich diesen sehr guten Zins für die Festgeldanlage sicher möchte, muss sich also möglicherweise beeilen, wenn er noch ein TARGOBANK Willkommens-Festgeld haben möchte. Nach Ablauf der Aktion werden andere Zinssätze gelten, die für den Zeitraum einer Geldanlage von sechs Monaten mit Sicherheit weit unter den derzeit noch geltenden 3,00 Prozent Zinsen für das TARGOBANK Willkommens-Festgeld liegen.

TARGOBANK