Tagesgeld mit Bonuszahlung und guten Zinsen

Bank of Scotland Tagesgeld mit 30 Euro Bonus

Noch bis Ende dieses Jahres gibt es das Tagesgeld mit Bonuszahlung und guten Zinsen. Das Bank of Scotland Tagesgeld mit 30 Euro Bonus gibt es noch bis 31. Dezember 2010 für Neukunden. Von einer Verlängerung der Aktion ist uns bis jetzt noch nichts bekannt.

Mit einer Verzinsung von 2,20 Prozent jährlich und dem 30 Euro Bonus, für den es keine Mindesteinlage gibt (anders als z.B. beim Tagesgeld Bonusangebot der ING-DiBa), hat die Bank of Scotland derzeit wohl das attraktivste Angebot im Bereich Tagesgeldanlagen zu bieten. Gerade der Bonus von 30 Euro, der laut Bank binnen sechs Wochen nach Kontoeröffnung gutgeschrieben wird, lässt die Zinsen für das Tagesgeld der Bank of Scotland auf indirektem Wege um einiges steigen.

Mehr Informationen zum Bank of Scotland Tagesgeld gibt es hier: