Renault Bank Tagesgeld

Neues Tagesgeldkonto stürmt Tagesgeldvergleich

Wo andere Banken schwächeln und eine Zinssenkung nach der anderen für Tagesgeldkonten an der Tagesordnung sind, gibt es von manch anderer Bank doch noch Positives zu berichten. So zum Beispiel vom Renault Bank Tagesgeld, das neue Tagesgeldkonto stürmt von null auf eins im Tagesgeldvergleich.

500x500

Zusammen mit der DAB Bank führt die Renault Bank das aktuelle Tagesgeldranking an. Der Zinssatz von 1,85 Prozent p.a. ist variabel, gilt beim Renault Bank sowohl für Neukunden wie auch für Bestandskunden und ist gültig bis zu einer Anlagesumme von einer Million Euro.

Abgesichert ist das Renault Bank Tagesgeld über die Gesetzliche Einlagensicherung bis zu einer Summe von maximal 100.000 Euro. Die Gutschrift der Zinsen erfolgt einmal jährlich.

Renault Bank direkt Tagesgeld: Für mehr Informationen und die Möglichkeit der Kontoeröffnung hier klicken…

Die Renault Bank bietet mit ihrem Tagesgeldkonto eine weitere Alternative zu den Banken, die in den vergangenen Tagen und Wochen ihre Tagesgeldzinsen gesenkt haben und damit keinen Inflationsausgleich mehr für die Sparer möglich machen.