DAB bank senkt Zinsen für Tagesgeldkonto

Einer der beiden Spitzenreiter im Tagesgeldvergleich verliert an Boden

Die DAB bank senkt die Zinsen für ihr Tagesgeldkonto – und dies gleich mit der heftigsten Zinssenkung aller Banken in den letzten Wochen. Das Neukundenangebot, das bislang mit 1,85 Prozent p.a. verzinst wird, gibt es ab 1. April 2013 mit nur noch 1,50 Prozent p.a.

Damit kündigt nach der Bank of Scotland bereits die zweite Bank eine Zinssenkung für ihr Tagesgeld für den März dieses Jahres an. Der Zinssatz ist auch nach der Senkung der Zinsen auf sechs Monate garantiert, dies gilt für Anlagebeträge von 50.000 Euro.

Wer sich jetzt noch die attraktive Verzinsung von 1,85 Prozent p.a. auf sechs Monate garantiert sichern möchte, sollte sich deshalb sputen.

Sollte die Renault Bank direkt nicht auch noch in der nächsten Zeit die Zinsen für ihr Tagesgeld senken, wird sie nach der Zinssenkung beim DAB bank Tagesgeld mit Abstand die besten Zinskonditionen im Tagesgeldranking bieten.