Renault Bank direkt ab sofort mit Festgeld

Die Autobank bietet nun auch Festgeldkonten an

Auf heute, den 29. April 2013, hat die Renault Bank direkt ihr Portfolio erweitert und bietet nun auch Festgeldkonten an. Das bedeutet: Sparer können sich zwischen vier verschiedenen Laufzeiten entscheiden und enthalten gar nicht mal so schlechte Zinsen für ihr Festgeld.

Bei den Festgeldlaufzeiten bietet die Renault Bank direkt an: die Festgeldanlage 1 Jahr, die Festgeldanlage 2 Jahre, die Festgeldanlage 3 Jahre und die Festgeldanlage 4 Jahre. Damit ist durchaus rundes Angebot an Festgeldlaufzeiten vorhanden. Für kürzere Laufzeiten bietet sich nach wie vor das Renault Bank direkt Tagesgeld an, bei dem es jedoch, anders als beim Festgeld, keine garantierten Zinsen über eine bestimmte Anlagedauer hinweg gibt. DUe Mindesteinlage beim Festgeld der Renault Bank direkt liegt bei 2.500 Euro.

Renault Bank direkt FestgeldHier informieren!

Renault Bank direkt Festgeld Zinsstaffel

Laufzeit Zinssatz
1 Jahr 1,75 Prozent p.a.
2 Jahre 2,00 Prozent p.a.
3 Jahre 2,25 Prozent p.a.
4 Jahre 2,50 Prozent p.a.