Ratenkredit von easyCredit ist der beste im Focus Money Verbraucherkredit-Test

Die Zeitschrift „Focus Money“ hat in einem Test zehn verschiedene, überregional erhältliche Ratenkredite getestet – und kam zu einem klaren Ergebnis: Der Ratenkredit von easyCredit ist der Beste.

500x500

In Sachen Fachverständnis und Service war easyCredit nicht zu schlagen von den anderen getesteten Banken, die ebenfalls Ratenkredite anbieten. So erklärten laut „Focus Money“ die Bankberater den anfragenden Kunden den Unterschiedlich zwischen einer Konditionen-Anfrage und einer Kreditanfrage bei der Schufa und was welche Auswirkung auf das Schufa-Scoring hat. Zudem folgten die Berater von easyCredit den Vorgaben, nur die Konditionen eines Kredites anzufragen, nicht aber eine Kreditanfrage vorzunehmen.

Was auch noch von „Focus Money“ positiv hervorgehoben wurde zum Ratenkredit bei easyCredit: Die Gebührenstruktur ist für den Kunden verständlich erklärt, zudem fallen beim Ratenkredit von easyCredit weder Bearbeitungsgebühren an noch Kontoführungsgebühren an.

Insgesamt belegte easyCredit den ersten Platz beim Ratenkredit-Test von „Focus Money“ und ist damit wohl als sehr empfehlenswert anzusehen.

www.easyCredit.de