Kurzfristige Geldanlage mit hohen Zinsen

Garantieverzinsung für sechs Monate

Eine kurzfristige Geldanlage mit hohen Zinsen zu finden, ist derzeit nicht immer gerade einfach. Die Zinssenkungen schlagen immer wieder zu, und die drei Prozent Zinsen für Tagesgeldkonten waren nicht mehr machbar. Dies hat sich geändert, für kurze Zeit und mit einem begrenzten Angebot, bei dem es eine Garantieverzinsung für sechs Monate gibt, in Höhe von 3,50 Prozent.

Die comdirect bank krempelt in diesen Tagen die Welt der Tagesgeldanlagen um. Während das bislang höchste Angebot bei den Tagesgeldkonten nur noch bei 2,20 Prozent lag, legt die comdirect nun vor. Das auf 30.000 Neukunden begrenzte Angebot bietet garantierte 3,50 Zinsen für sechs Monate und bringt damit richtig Farbe in die Welt der Sparer.

Nur noch 4.729 Tagesgeldkonten sind für Neukunden verfügbar, es heißt also, schnell zu sein, um noch von den hohen Zinsen für das Tagesgeld profitieren zu können!

comdirect Zins-Aktion