Kredite ohne Schufa – Feststehende Konditionen

Manchmal kommt es vor, dass man einen Kredit benötigt, obwohl man in den Augen der Banken als schwieriger Fall gilt. Solche schwierigen Fälle liegen meist vor, wenn man mal einen negativen Schufa-Eintrag erhalten hat. Solch ein Eintrag kann schon dann vorliegen, wenn man mal bei einem Ratenkauf, seine Raten nicht pünktlich zahlen konnte. Da sich die Banken bei ihrer Kreditvergabe in der Regel bei der Schufa eine Auskunft über den Kreditnehmer einholt, könnte ein solcher Negativeintrag zur Ablehnung des Kredites führen. Im Bereich von Kleinkrediten gibt es die Möglichkeit, die Schufa zu umgehen. Hier kommen die sogenannten Schweizer Kredite ins Spiel.

500x500

Diese Kredite werden meist zu genau feststehenden Konditionen angeboten. Derzeit liegt die Kredithöhe bei 3.500,- Euro und es müssen gewisse Voraussetzungen vom Kreditnehmer erfüllt werden. So muss man in jedem Fall in einem unbefristeten festen Arbeitsverhältnis stehen und außerdem sollte man nicht älter sein als 58 Jahre. Für junge Leute muss der Nachweis vorliegen, dass sie ihren Wehrdienst bereits absolviert haben. Unter allen Angeboten von Krediten ohne Schufa sind lediglich der Schweizer Kredit und der Privatkredit solche, die wirklich ohne Schufa-Abfrage auskommen, bei den meisten anderen Angeboten wird eine solche Auskunft trotz gegenteiliger Aussage eingeholt.#

Gute Kredite ohne Schufa zu guten Konditionen werden zum Beispiel vermittelt von Bon-Kredit.

Ratgeber: Lesen Sie mehr Kreditratgeber