Kredite für den Osterurlaub

Die wirtschaftlichen Zeiten waren nicht gut in den beiden vergangenen Jahren. Langsam geht es jedoch wieder bergauf, was die heutige Veröffentlichung des ifo Geschäftsklimaindex auch bestätigt hat. Zeit also, endlich wieder Urlaub zu machen. Doch wie diesen zwischenfinanzieren, wenn nicht genug Geld dafür im Geldbeutel über ist? Die Lösung ist ein Kredit für den Osterurlaub aufzunehmen. Damit dies jedoch nicht in die Überschuldung führt, ist es wichtig, vorab zu klären, ob die monatlichen Raten überhaupt bezahlbar sind.

500x500

Wer jedoch in der Lage ist, monatlich seine Kreditraten abzahlen zu können, und auch die entsprechende Bonität hat, dem ist ein Kredit-Vergleich zu empfehlen. Einen solchen Vergleich verschiedener Kredite gibt es auch bei TopTarif.

Wer hingegen einen Kredit ohne Schufa-Auskunft aufnehmen möchte, der kann das momentan geltende Oster-Angebot von creditolo nutzen, bei dem es zu einem bestätigten und ausgezahlten Kredit bis zum 5. April 2010 auch noch ein Osterpräsent dazugibt. creditolo vermittelt, neben Krediten ohne Schufa auch herkömmliche Kredite sowie unter anderem auch Seniorendarlehen, Beamtenkredite und Kredite für Selbständige.

Der Kredit-Vergleich von TopTarif: