Kredite auch ohne Schufa zu vereinfachten Annahmekriterien

Sonderaktion von Bon-Kredit neigt sich dem Ende zu

Nur noch 86.830 Euro sind aktuell noch verfügbar bei der Sonderaktion von Bon-Kredit, bei der ein Kreditvolumen von elf Millionen Euro zu vergeben war. Kredite auch ohne Schufa zu vereinfachten Annahmekriterien gibt es im Rahmen dieser Sonderaktion, die längstens bis 31. Oktober dieses Jahres läuft – längstens aber, bis das komplette Kreditvolumen aufgebraucht ist.

Da nur noch 86.830 Euro zu vergeben sind, heißt es nun, schnell zu sein, um noch einen der Kredite zu ergattern, die ein internationaler Kreditgeber über den Kreditvermittler Bon-Kredit zu vergeben hat.

Dies ist bereits die zweite erfolgreiche Kreditaktion in diesem Jahr, die Bon-Kredit aufgelegt hat. Vier Jahrzehnte Erfahrung in der Kreditvermittlung sprechen eine deutliche Sprache.