ING-DiBa ist erneut Onlinebroker des Jahres

Der Marktführer unter den Onlinebrokern überzeugt erneut

Zum 3. Mal in Folge haben die Leser von Börse Online ING-DiBa zum Onlinebroker des Jahres gekürt. Bereits zum 8. Mal bekam die Direktbank diese Würdigung.

ING-DiBa ist erneut Onlinebroker des Jahres

“Die Leser des Anlegermagazins Börse Online haben die ING-DiBa erneut zum „Onlinebroker des Jahres“ gewählt. Damit erhält die Bank die begehrte Auszeichnung das dritte Jahr in Folge und insgesamt zum 8. Mal.

Die Auszeichnung ist das Ergebnis einer unabhängigen Umfrage von Börse Online. Knapp 35.000 Teilnehmer bewerteten alle wichtigen Onlinebroker in Deutschland nach dem Schulnotensystem. Die ING-DiBa erzielte in den Kategorien „Orderabwicklung“, „Erreichbarkeit“, „Internet und Informationsangebot“ sowie „Kundenorientierung“ jeweils das beste Ergebnis und erhielt insgesamt die Bestnote 1,5.

ING-DiBa Konten & Karten

Marktführer unter den Onlinebrokern

Der erneute Spitzenplatz ist ein weiterer Beleg für die hohe Kundenzufriedenheit bei der ING-DiBa, die mit insgesamt 874.000 verwalteten Depots Marktführer unter den Onlinebrokern ist. Die Anzahl der verwalteten Depots stieg in 2011 gegenüber dem Vorjahr um fünf Prozent.”

Quelle Pressemitteilung: ING-DiBa