In Deutschland ist es kalt – und auf den Bankkonten herrscht Eiszeit

In einigen Wochen steht schon wieder das wichtigste Fest des Jahres vor der Tür: Weihnachten. Da Weihnachten jedoch schon lange nicht mehr nur das Fest der Liebe, sondern auch der Geschenke ist, kostet es oft auch mehr als nur ein wenig Kleingeld.

500x500

Was aber machen, wenn der Geldbeutel leer ist, und auf dem Bankkonto Eiszeit herrscht? Eine Gehaltserhöhung wird es auf Ende des Jahres nicht noch schnell geben, und ein 13. Monatsgehalt gibt es vielerorts auch nicht mehr.

Dann heißt es entweder, Weihnachten fällt dieses Jahr aus, oder aber ich suche mir einen guten Kredit, der all die Wünsche erfüllt, die meine Lieben haben. Und diesen finden Sie ab sofort bei creditolo, dem Kreditvermittler mit dem guten Händchen, einem herausragend guten Kundenservice und dazu mit guten Konditionen.

Denn wenn das Konto erkältet ist, braucht es Abhilfe, ein Schnupfenmittel in Form eines Sofortkredites zum Beispiel. Damit der viel zu teure Überziehungskredit abgelöst werden kann und noch etwas übrig bleibt für die Weihnachtsgeschenke – damit Weihnachten doch nicht ausfallen muss.

creditolo vermittelt deshalb günstige Sofortkredite auch in nicht ganz so einfachen Fällen und wenn die Hausbank bereits Nein gesagt hat zu einem Kredit. Und dann kann Weihnachten 2009 dieses Jahr auch wirklich kommen, mit all seinem Lichterglanz und einem ganz und gar nicht mehr erkälteten Konto!

Zum günstigen Sofortkredit für den Winter 2009/2010 geht es hier: