Gute Nachrichten in Sachen Abwrackprämie

Nach der Aufstockung der Fördermittel für die Abwrackprämie ist nun eines klar: Es sind immer noch 550.917 Anträge möglich. Und das sollte man sich nicht entgehen lassen, schließlich sind 2.500 Euro nicht gerade ein kleiner Klacks. Wenn man einen Kleinwagen kauft, kann die vom Staat zugesteuerte Abwrackprämie schon ein Viertel oder gar noch mehr des Kaufpreises des Neuwagens betragen. Eine prima Sache also. Und wer gerade nicht das nötige Kleingeld hat, aber von der Abwrackprämie profitieren möchte, der sollte einen Kredit aufnehmen, denn noch sind die Kreditzinsen gut und günstig.

500x500

Ein ganz besonderes Angebot bietet hierbei easycredit. Normalerweise werden für einen solchen Sonderkredit, wie es in Sachen Abwrackprämie der Fall ist, besondere Gebühren für die Sondertilgung erhoben. Bei easycredit ist dies jedoch nicht der Fall. So spart man pralle 95 Euro, bekommt die Abwrackprämie dennoch vorerstattet und kann sich damit dann den Traum vom neuen Auto erfüllen. Denn noch gibt es sie, die Abwrackprämie. Doch längstens bis 31. Dezember dieses Jahres. Und nur noch 550.917 mögliche Anträge auf die Gewährung der Abwrackprämie sprechen eine deutlliche Sprache. Es wird also Zeit, zu handeln. Alle Informationen zu dem günstigen Abwrackprämien-Sonderkredit erhalten Sie direkt bei

easyCredit