Die Abwrackprämie bedeutet bares Geld – Wieso dann nicht mit einem Kredit zwischenfinanzieren?

Wer einen der noch möglichen Anträge auf Gewährung der Abwrackprämie stellen möchte, muss dies bald tun. Viele Anträge für die Umweltprämie wurden bereits gestellt. Und Ende dieses Jahres läuft die Abwrackprämie auch aus, der Fördertopf wird dann geschlossen und dann ist es Aus und Vorbei mit dem ganzen schönen Geld. Und genau dieses Geld kann man jetzt noch bekommen. Zum Beispiel mit einem günstigen Kredit. Es gibt derzeit einige Anbieter, die zu guten Konditionen Kredite anbieten. Einer davon ist
.

500x500

Hier bekommen Sie zu unschlagbaren Konditionen die Umweltprämie vorfinanziert. Und müssen nicht einmal die sonst üblichen 95,- Euro Sondertilgung bezahlen. Das bedeutet gleich zweifach Geld gespart. Und wer möchte das nicht?

Andere Kredite finden Sie in unserem Kredit-Vergleich. Dort haben wir nur jene Kredite aufgeführt, die wir wirklich für empfehlenswert halten. Andere kommen nicht in Frage für uns.

Und wenn das Auto dann gekauft ist, und die Abwrackprämie dann vergütet wurde vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle, BAFA, in dessen Zuständigkeit die Bearbeitung der Umweltprämien-Anträge fällt, freut sich der eigene Geldbeutel sehr. Und nicht vergessen, in diesem Fall bringt die Aufnahme eines Kredites wirklich Geld zurück und kostet nicht nur. Die Abwrackprämie macht es möglich!