Frauenfußball WM 2015 Die beiden Halbfinalspiele stehen – Live im Fernsehen!

Zwei Halbfinalspiele und zwei große Begegnungen. Die Frauenfußball WM 2015 geht langsam in den Endspurt. Im ersten Halbfinalspiel werden am Dienstagnacht (am Mittwochmorgen um 1 Uhr deutscher Zeit) die USA gegen Deutschland antreten. Am Mittwoch (am Donnerstagmorgen um 1 Uhr deutscher Zeit) wird dann Titelverteidiger Japan auf England treffen. Die Engländerinnen hatten letzte Nacht die Gastgeber aus dem Turnier befördert, mit zwei schnellen Toren, dem Kanada nur noch ein Gegentor entgegensetzen konnten.

Sowohl das Spiel USA gegen Deutschland #USAGER wie Japan gegen England #JPNENG werden live im Fernsehen und via Livestream übertragen werden. Das 1. Halbfinale mit der deutschen Frauennationalelf auf jeden Fall im ZDF, ab 0.45 Uhr. Das 2. Halbfinale mit Japan gegen England ebenfalls im ZDF, zumindest voraussichtlich.