CHECK24 schenkt Kreditkunden bei Onlinekrediten drei Monate Zinsen

Es ist weiter Bewegung in der Kreditlandschaft von Deutschland. Von heute bis voraussichtlich 20. Mai 2019 will Check24 drei bis vier Millionen Euro ausschütten für Kreditkunden. Die Kreditkunden erhalten drei Monate Zinsen geschenkt. Wie Check24 in der Presseerklärung zur Kreditaktion schreibt, bekommen die Kunden die Zinsenkosten unabhängig vom Kreditbetrag und der Verwendung geschenkt. Bis zu 1.000 Euro sollen Kreditnehmer so erhalten. Voraussetzung ist, dass der Abschluss eines Konsumentenkredits über das Vergleichsportal erfolgt.

“Wer online Kredite vergleicht und abschließt, bekommt günstigere Konditionen als bei seiner Hausbank”, so Christian Nau, Geschäftsführer Kredite bei CHECK24 über die Aktion. “Darauf wollen wir mit dem Mega Zins Deal aufmerksam machen.”

Nau weiter: “Von diesem Angebot profitieren ausnahmslos alle Kunden, die über CHECK24 einen Kredit abschließen”. Und: “Mit dem Mega Zins Deal bieten wir so einen deutlich höheren Kundennutzen als ähnliche Aktionen im Markt. Über den gesamten Aktionszeitraum werden wir voraussichtlich drei bis vier Millionen Euro an unsere Kunden ausschütten.”

Es wird nun natürlich spannend sein zu sehen, welche Vergleichsanbieter Check24 bei einer solchen Aktion folgen, oder ob sogar noch ein besseres Angebot kommen wird durch einen anderen Anbieter. Sicher scheint wohl nur eines zu sein: Der Konkurrenzkampf unter den Vergleichsportalen in Sachen Kredite tobt munter weiter!