Bonusaktion beim Bank of Scotland Tagesgeld nur noch bis Ende Januar!

30 Euro Startguthaben für Neukunden plus gute Verzinsung

Die derzeit laufende Bonusaktion beim Bank of Scotland Tagesgeld geht nur noch bis Ende Januar! Da die Bank bislang nichts von einer Verlängerung der Aktion ankündigt hat, heißt es nun schnell zu sein, wenn man noch das 30 Euro Startguthaben für Neukunden plus gute Verzinsung haben möchte.

500x500

Mit Zinsen von 2,20 Prozent jährlich ist das Bank of Scotland Tagesgeld bereits seit einiger Zeit das Topangebot bei den Tagesgeldkonten. Dazu kommt bis Ende Januar für Neukunden ein Bonus von 30 Euro, der innerhalb von sechs Wochen als Tagesgeld gutgeschrieben wird.

Einen Mindestbetrag zur Anlage gibt es nicht, den Bonus sowie die wirklich gute Verzinsung gibt es bereits ab dem ersten angelegten Euro!

Mehr Infos und die Möglichkeit zum Antrag des Bank of Scotland Tagesgeld gibt es hier: