Tickets Halbfinale Deutschland – Frankreich / Island bei der Fußball-EM 2016

Mit einem Sieg gegen Italien im Elfmeterschießen hat die deutsche Mannschaft den Einzug ins Halbfinale der Fußball-EM 2016 geschafft. Viele Fans werden sich jetzt überlegen, sich noch Tickets für das Halbfinale Deutschland gegen Frankreich oder Deutschland gegen Island zu kaufen, um in Frankreich live vor Ort das Halbfinale sehen zu können. Der Halbfinalgegner der deutschen Elf wird heute Abend im Spiel Frankreich gegen Island, der zugleich letzten Viertelfinalbegegnung dieser Europameisterschaft, ausgemacht werden.

Beim Kauf von Tickets für die Hablfinalespiele der EM 2016 ist es wichtig, dass diese nicht von Schwarzmarkthändler oder anderen fliegenden Händlern gekauft werden. Sonst kann weder nachvollzogen werden, woher die Tickets kommen, noch ob sie wirklich echt. Tickets für das Halbfinale Deutschland – Frankreich / Island können, falls noch vorhanden, über die gängigen Ticketbörsen erworben werden. Ob es noch Restkarten gibt für das Halbfinale im Orange Vélodrome in Marseille, können wir an dieser Stelle nicht sagen. Einen Versuch wäre es vielleicht wäre, einfach ins Blaue hinein nach Frankreich zum Spiel zu fahren, dürfte jedoch eher nach hinten losgehen.

2 Antworten auf „Tickets Halbfinale Deutschland – Frankreich / Island bei der Fußball-EM 2016“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*