Home » Allgemein, Fußball

Halbfinale Deutschland – Frankreich Wer zieht ins Finale der Fußball-EM 2016 ein?

7 Juli 2016 Ein Kommentar

Heute Abend gilt es für #DieMannschaft alles zu geben, wenn das Halbfinale Deutschland – Frankreich ansteht. Die Gastgeber der Fußball-EM 2016 werden der deutschen Mannschaft sicher nichts schenken. Geht diese doch zugleich mit Personalsorgen in das Halbfinale in Marseille. Mario Gomez ist verletzt, und wird auch bei einem möglichen Finale nicht mehr antreten können. Sami Khedira fällt mindestens für das Halbfinale Deutschland gegen Frankreich aus. Einzig Bastian Schweinsteiger wird wohl wieder spielen können. Ob von Anfang an, dies wird die Aufstellung der deutschen Mannschaft heute Abend zeigen müssen. Dazu kommt die Sperre von Mats Hummels, die einen Riss in die kompakte Abwehr der deutschen Mannschaft reißt. Im ersten Halbfinale konnte sich gestern Portugal gegen Wales durchsetzen.

Das Halbfinale Deutschland – Frankreich wird heute Abend um 21:00 Uhr angepfiffen. Die Liveübertragung des zweiten Halbfinal-Spiels der Fußball-Europameisterschaft 2016 wird im ZDF zu sehen ein. Das Finale der Fußball-EM wird Sonntagabend im Ersten übertragen werden. Ob es noch Tickets für das heutige Spiel gibt, können wir an dieser Stelle nicht sagen. Die eine oder andere Ticketsbörse könnte jedoch möglicherweise noch Tickets für das Halbfinale Deutschland – Frankreich anbieten. Vorm Kauf von Halbfinal-Tickets für die Fußball-EM 2016 bei Schwarzmarkthändlern ist jedoch dringend abzuraten!

Die Aufstellung der deutschen Mannschaft im Halbfinale Deutschland – Frankreich

Neuer – Hector, Höwedes, Schweinsteiger als Kapitän, Özil, Draxler, Müller, Can, Boateng, Kroos, Kimmich


Ein Kommentar »

Sag uns Deine Meinung!

Dir hat de Beitrag gefallen? Dann abonniere doch unseren RSS-Feed

Diese HTML-Tags können benutzt werden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>