ING-DiBa Baufinanzierung Erhöhung der Zinsen

Bereits seit längerem hat die ING-DiBa immer wieder an den Zinsen für ihre Baufinanzierung geschraubt, und diese gesenkt. Heute hat sich der Wind gedreht bei der Direktbank, die ING-DiBa setzt erneut den Stift an bei den Bauzinsen, diesmal aber geht es nicht nach unten mit den Zinsen für Baufinanzierungen, sondern die Zinsen werden erhöht.

Wie die ING-DiBa selbst bekanntgab, gelten ab heute Donnerstag, den 7. Mai 2015 neue Konditionen für die Baufinanzierung. Alle Konditionen wurden nach Angaben der Bank um 20 Basispunkte erhöht.

Ob dies nun ein genereller Trend sein wird bei den Anbietern für Baufinanzierungen und Immobilienkredite, kann noch nicht gesagt werden.

2 Antworten auf „ING-DiBa Baufinanzierung Erhöhung der Zinsen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*