Erste Nullnummer bei der Fußball-EM 2016 Deutschland gegen Polen endet torlos

Am Ende hatte keine der beiden Mannschaften ein glückliches Händchen, bzw. einen glücklosen Fuß. Bei einem mittelmäßigen Spiel konnten weder Deutschland noch Polen von sich überzeugen. Der 2. Spieltag der Gruppenphase endet damit für beide Teams torlos. Nun wird der 3. Spieltag, bei dem Deutschland gegen Nordirland antreten muss, und Polen gegen die Ukraine spielen wird, die Entscheidung über den Einzug in das Achtelfinale der Fußball-EM 2016 bringen müssen.

Nicht mal ein spätes Tor…

Die Fußball-Europameisterschaft hat mit dem Spiel #GERPOL zugleich die erste Nullnummer in diesem Jahr gesehen. Während viele Tore erst spät fielen in vielen Spielen, konnte weder Deutschland noch Polen mit einem Treffer punkten.

Letztes Spiel in Gruppe C wird zum Entscheidungsspiel

Ob Bundestrainer Jogi Löw nun vor dem letzten Gruppenspiel noch umstellen, oder weiter auf seine Stammformation setzen wird, bleibt abzuwarten. Das Spiel Nordirland gegen Deutschland wird am Dienstag, den 21. Juni um 18:00 Uhr angepfiffen. Zeitgleich spielt die Ukraine gegen Polen. Am Ende beider Begegnungen werden wir wissen, ob #DieMannschaft die Gruppenphase erfolgreich überstanden, und den Sprung ins Achtelfinale der Fußball-EM 2016 geschafft hat.