Die Währungsreform kommt!

Die Situation, in der wir uns jetzt befinden, war längst absehbar gewesen. Doch nicht jeder wollte sie sehen, die Zeichen der Zeit und steht nun ziemlich erstaunt da, als wäre nicht alles vorhersehbar gewesen. Doch wie geht es weiter mit der Währungsunion, ist der der Euro noch zu retten?

Die Währungsreform kommt!

Zu genau diesem Thema habe ich aktuell ein gleichnamiges Buch in die Hand bekommen. Ulrich Horstmann schreibt darin „Über Versuche der Politiker den Euro zu retten, fehlgeleitete Finanzmärkte und wie Sie Ihr Vermögen trotzdem sichern“.
Gerade angesichts der aktuellen Lage trifft das im Finanzbuch erschienene Buch „Die Währungsreform kommt!“ den Nerv der Zeit und genau den Punkt, an dem es hakt.

SU_Horstmann_MW_20110610.indd

Wird der Euro eine Zukunft haben? Wird die Gemeinschaftswährung überleben? Ober brauchen wir vielleicht gar die Deutsche Mark wieder zurück?

Ulrich Horstmann Die Währungsreform kommt! Ist erschienen im FinanzBuch Verlag.

Die Währungsreform kommt!

Eine Antwort auf „Die Währungsreform kommt!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*