comdirect ist Online Broker 2011

Mehr als 43.000 Trader haben gewählt: Die comdirect ist Online Broker 2011. Bereits zum dritten Mal in Folge konnte sich die comdirect Bank diesen aussagekräftigen Titel sichern – und zeigt damit, auch deutschen Banken ist es möglich, ein guter Online Broker zu sein.

Mit mehr als 150 Gesellschaften und damit zusammen mehr als 10.000 Fonds bietet die comdirect eine große Auswahl an Möglichkeiten, um Geld in Wertpapiere anzulegen. Aktien von über 50 Börsen in der ganzen Welt stehen dem Kunden dabei zur Wahl – eine satte Angelegenheit, wenn man das Broker-Angebot der comdirect so ansieht. Die Wähler auf Brokerwahl.de haben damit eine eindeutige Wahl getroffen.

Beim comdirect Depot ist die Kontoführung für Neukunden auf drei Jahre kostenlos, zudem bietet die comdirect derzeit einen Bonus bei Depotübertrag an.

comdirect

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*