TARGOBANK Kreditkarte mit Geld zurück-Garantie!

Die TARGOBANK bietet verschiedene Kreditkarten an, die einen zweiten Blick lohnen. Eines dieser Angebote für eine gute Kreditkarte ist die TARGOBANK PlusPunkt-Karte, bei der es Geld zurück gibt nach dem Einkauf.

500x500

Die Vorteile der TARGOBANK PlusPunkt-Karte:

Nach jedem Einkauf mit dieser Visa Card gibt es Geld zurück, und dies bereits ab dem ersten Cent. Und dabei ist es egal, wo ich mit der TARGOBANK PlusPunkt-Karte meine Einkäufe bezahle – das Angebot gilt weltweit. Und überall dort, wo ich mit dieser Kreditkarte Zahlungen tätigen kann.

Pro Einkauf gibt es eine Rückerstattung von bis zu zwei Prozent auf das TARGOBANK PlusPunkt-Kartenkonto. Eine Einkauf-Schutz-Versicherung ist inklusive. Die Rückzahlung des Kredits der PlusPunkt-Karte kann in einem Betrag erfolgen – oder als Teilzahlung.

Die TARGOBANK PlusPunkt-Karte Gratis-Cash:

Bei dieser Art der PlusPunkt-Karte kann in allen Ländern der Euro-Zone kostenlos Geld abgehoben werden. Und dies für eine monatliche Pauschale von 2,50 Euro, was sich wohltuend abhebt von den hohen Abhebungsgebühren, die sonst bei Bargeldauszahlungen von Kreditkarten an Automaten anfallen. Die TARGOBANK PlusPunkt-Karte Gratis-Cash gibt es für all jene Kunden, die neben der Kreditkarte auch noch ein Girokonto bei der TARGOBANK haben, auf dem regelmäßig Gehaltseingänge verbucht werden können.

Die TARGOBANK PlusPunkt-Karte kostet im Jahr 25 Euro Gebühr, für eine Zusatzkarte, zum Beispiel für den Partner, fallen dann nur noch 12 Euro Jahresgebühr an.

TARGOBANK_pluspunkt_card_468x60