Tagesgeld bei der Bank of Scotland anlegen

30 Euro Startguthaben für Neukunden

Im Fernsehen fällt uns immer wieder eine Werbung ganz besonders auf, die der Bank of Scotland. Wie war das mit dem 30 Euro Startguthaben für Neukunden? Ja, die gibt es tatsächlich, wenn ich mich als Neukunde dazu entschließe, Tagesgeld bei der Bank of Scotland anzulegen.

Neben dem Startguthaben gibt es auch noch 2,2 Prozent Zinsen jährlich – mit eine der besten Verzinsungen, die es derzeit bei Tagesgeldkonten gibt.

Das Startguthaben gibt es bereits ab einem Euro, die Kontoeröffnung muss jedoch bis spätestens am 30. Oktober 2010 erfolgen.

Das bei der Bank of Scotland angelegte Tagesgeld ist abgesichert über die britische Einlagensicherung, bis zur Höhe von 50.000 Pfund, was umgerechnet sogar ein wenig höher ist als die deutsche Einlagensicherung.

Mehr Informationen zum Tagesgeld bei der Bank of Scotland gibt es hier: