Steigende Tagesgeldzinsen Höchstzins seit heute 2,6 Prozent

Bank of Scotland führt nicht mehr beim Tagesgeld Ranking

Lange war das Tagesgeld der Bank of Scotland die Nummer 1 unter den Tagesgeldkonten, nun verliert sie einige Plätze bei den Top-Plätzen. Die Bank of Scotland führt nicht mehr beim Tagesgeld Ranking!

Nach vorne geschoben hat sich seit heute Cortal Consors mit 2,6 Prozent p.a. Zinsen für das Tagesgeld, gefolgt von MoneYou, einem ganz neuen Tagesgeldangebot, mit 2,5 Prozent Zinsen. Ebenfalls 2,5 Prozent Zinsen gibt es bei der Volkswagen Bank.


Erst danach kommt mittlerweile die Bank of Scotland mit ihren 2,4 Prozent. Heute gab die britische Bank jedoch eine Erhöhung der Zinsen für ihr Tagesgeld auf 2,5 Prozent p.a. bekannt, zum 15. diesen Monats.

Tagesgeld mit 2,4 % Zinsen. Sicher und ohne Mindesteinlage!

Denn der Zins beim Bank of Scotland Tagesgeld ist ein variabler Zinssatz und kann deshalb jederzeit steigen – vor allem auch angesichts der gestrigen Leitzinserhöhung.