Renault Bank direkt verlängert Zinsgarantie beim Tagesgeld

Die Renault Bank direkt verlängert die für ihr Tagesgeldkonto geltende Direktgarantie. Dies wurde heute bekanntgegeben. Statt bislang bis zum 31. März 2015 läuft die Zinsgarantie für die Verzinsung von 1,10 Prozent p.a. nun bis zum 30. April dieses Jahres.

Mit der aktuellen Anfangsverzinsung von 1,10 Prozent p.a. ist die Renault Bank direkt noch einer der besten gegenwärtigen Anbieter für Tagesgeldkonten in Deutschland. Die längste Zinsgarantie bietet jedoch nach wie vor die Consorsbank mit 12 Monate für einen Zinssatz von ebenfalls 1,10 Prozent p.a., der gültig ist für eine Anlagesumme von bis zu 50.000 Euro je Neukunde.

Den höchsten Zinssatz für Tagesgeldkonten bietet derzeit immer noch die Sberbank direkt mit 1,30 Prozent p.a., einer variablen Verzinsung ohne Zinsgarantie, welche für Neukunden und Bestandskunden gleichermaßen gilt.