Niedrigzins 2,99 Prozent Zinsen für bis zu 5.000 Euro Kredit – Zinsaktion gilt nur noch heute

smava-Zinsaktion nutzen und noch heute Kredit beantragen!

Die smava-Zinsaktion mit 2,99 Prozent Zinsen für bis zu 5.000 Euro Kredit geht in die letzte Runde. Nur noch heute ist es möglich, bei der Onlineplattform für Kredite einen Kredit zu diesem nahezu unschlagbaren Zinssatz zu beantragen.

Dies bedeutet: Nur wer schnell ist, kann noch von diesem niedrigen Zins für Kredite profitieren. Ab morgen gibt es den durchaus sehr attraktiven Zinssatz nicht mehr, der für die Bonitätsstufen A – H gleichermaßen gilt. Am besten ist es, sich gleich darüber zu informieren und die Zinsaktion von smava mit dem Niedrigzins von 2,99 Prozent bis zur Kreditsumme von 5.000 Euro zu nutzen. Denn günstiger gibt es Kredite derzeit wohl kaum anderswo. Aber das Zinsangebot gilt nur noch heute, das heißt, bis einschließlich 15. Oktober 2010!

Mehr Infos darüber gibt es hier:

Hier klicken für weitere Informationen