MOH Technology vereinfacht direktes Audio-Streaming von On-hold-Content zum Cisco Unified CallManager

Buchs, Schweiz (ots/PRNewswire) – Die MOH Technology AG
präsentiert eine bahnbrechende On-hold-Messaging-Lösung, die Kosten
minimiert und die Einspeisung in IP-Telefonie-Systeme vereinfacht ?
erneut bewiesen durch den Einsatz beim Kunden.

Thanks For Holding war das erste Unternehmen, dass die innovative
Lösung von MOH Technology erfolgreich installierte. Thanks For
Holding speist On-hold-Messaging-Daten direkt in Cisco Unified
Communications Manager-Systeme (CallManager) ein, die von Kendall
Auto Group of Alaska in dessen Autohäusern in Fairbanks und Wasilla
betrieben werden – eine bald betriebsbereite dritte Installation wird
sich im Standort in Anchorage befinden.

Das Innovative der Lösung von MOH Technology besteht darin, dass
On-hold-Content direkt in IP-Telefonie-Systeme wie Asterisk und
CallManager gestreamt werden. Dazu wird ein kostengünstiges
IP-Audio-Gerät verwendet, das unabhängig vom IP-Telefonie-Server
läuft ? die Notwendigkeit, Dateien auf dem Server zu aktualisieren,
entfällt.

“Die größte Herausforderung in unserer Branche ist die Migration von
analogen Telefonen zur digitalen Welt”, kommentiert Michael Newman,
President, Thanks For Holding. “Die Lösung von MOH Technology bietet
die erste einfache und effektive Methode der
Telekommunikationsbranche zur Übertragung von Content an Unternehmen,
die auf CallManager-Systeme umgestiegen sind.”

Thanks For Holding verwaltet von seinen Büros aus
On-hold-Messaging-Programme für die Kendall Auto Group, was die
Aktualisierung des Hintergrundmusikmixes, der Werbespots und von
Kundenaktionen mithilfe des Systems von MOH Technology umfasst.
Währenddessen prüfen die IP-fähigen Geräte von Barix am Empfangsort,
ob Aktualisierungen vorhanden sind und laden neuen On-hold-Content
bei Bedarf herunter.

Laut Newman besteht der Hauptvorteil neben der Minimierung der Kosten
in der Vereinfachung des gesamten Prozesses.

“Der Vorteil für Kendall Auto Group und andere Kunden ist, dass wir
ihre On-hold-Daten verwalten und im Auge behalten können”, erklärt
Newman. “Programmänderungen können aus der Ferne und automatisch
erfolgen, so dass von Seite des Kunden kein Handlungsbedarf besteht.
Währenddessen hören Anrufer eine Mischung aus Instrumentalmusik und
interessanten, unterhaltsamen Informationen, die sie letztendlich
dazu inspiriere sollen, Kunden zu werden.”

David Gostick von MOH Technology ergänzt, dass Benutzer mithilfe
dieser Lösung der Migration der Telekommunikationsbranche zu
IP-Telefonie-Systemen einen Schritt voraus sind.

“Der Großteil der traditionellen Telefonsysteme steuert auf das Ende
seiner Nützlichkeit zu und wird von Unternehmen im Zuge der
Erneuerung älterer Systeme durch IP-basierte Systeme ersetzt”,
kommentiert Gostick. “Das Ziel ist der Aufbau eines
MOH-Content-Bereitstellungs-Systems für das digitale
Telefonzeitalter.”

Wünschen Sie weiterführende Informationen, dann kontaktieren Sie MOH
Technology unter
info@moh-technology.com[mailto:info@moh-technology.com] oder besuchen
Sie die Website auf www.moh-technology.com
[http://www.moh-technology.com/].

Web site: http://www.moh-technology.com/

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KONTAKT: Brian Galante, +1-570-425-2315,
brian@dimensionpronline.com

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/105238/2244663/moh-technology-vereinfacht-direktes-audio-streaming-von-on-hold-content-zum-cisco-unified/api