Kredite für Selbständige und selbständige Handwerker

Selbständigenkredite und Kredite für Freiberufler

Die befürchtete Kreditklemme kam nicht in dem Ausmaß, in dem sie befürchtet wurde, dennoch war die Vergabe von Krediten an Selbständige und selbständige Handwerker merklich zurückgegangen.

500x500

Dies könnte bald wieder der Fall sein, nachdem die Prognosen für den wirtschaftlichen Aufschwung wieder schlechter werden. Die Probleme der Eurozone und die Schuldenkrise der USA machen vielen Angst, die Banken werden nach und nach den Kredithahn wohl wieder ein wenig zudrehen.

Dennoch gibt es gute Kredite für Selbständige und selbständige Handwerker, zum Beispiel auf smava, der Kreditplattform für Kredite von Privat an Privat:

smava.de – Direkt Kredit

Aber auch Kreditvermittler wie creditolo bieten teilweise gute Konditionen für Kredite für Freiberufler und Selbständige an, die vermittelt werden können:

Selbständigenkredite und Kredite für Freiberufler sind also immer noch zu haben, zu teilweise ziemlich guten Konditionen, auch für Handwerker.