ING-DiBa Zinssenkungen beim Ratenkredit und der Baufinanzierung

Die ING-DiBa hat auf heute Änderungen einiger ihrer Konditionen bekannt gegeben. So wurde der Zinssatz für den ING-DiBa Ratenkredit um 19 Basispunkte gesenkt. Runter ging es auch bei der ING-DiBa Baufinanzierung mit 15-jährigen Zinsbindung. Hier sanken die Konditionen um 10 Basispunkte.

Darüber hinaus hat die Direktbank auch Änderungen beim Sparbrief und beim Extra-Konto (ING-DiBa Tagesgeld) vorgenommen. Für das Extra-Konto wurde der Zinsstaffelbetrag nach Angaben der Bank auf 50.000 Euro gesenkt. Der Zinssatz für Bestandskunden, der anders als der Neukundenzinssatz variabel ist, wurde auf 0,10 Prozent p.a. gesenkt.

Beim ING-DiBa Sparbrief wurden auf heute für alle Laufzeiten die Zinsen auf ebenfalls nur noch 0,10 Prozent p.a. gesenkt.