Festgeldanlage ein Jahr mit Bonusgutschrift

Bank of Scotland bietet 10 Euro für Neukunden

Die Bank of Scotland macht aktuell wieder positiv von sich reden. Während vor nicht allzu langer Zeit erst das Festgeld mit einer Laufzeit von 12 Monaten eingeführt wurde, und das mit attraktiver Verzinsung, setzt die Bank nun noch einen drauf.

Die Festgeldanlage ein Jahr gibt es nun auch mit Bonusgutschrift. Die Bank of Scotland bietet 10 Euro für Neukunden, wenn eine Mindesteinlage von 2.000 Euro erfolgt.

Die Gutschrift wird bei Erhalt auf das Bank of Scotland Tagesgeldkonto gutgeschrieben, die Bonus-Aktion ist jedoch zeitlich begrenzt!

Wer es gleich richtig macht, und als Neukunde ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland eröffnet, erhält bis zum 17. April einen Bonus von 30 Euro, beim Nutzen der Festgeldaktion kommen dann noch die 10 Euro Bonus drauf. Unter dem Strich gibt es dann gleich 40 Euro für Neukunden, eine gelungene Sache, wie wir finden. Besser geht´s derzeit kaum mehr mit Zinsen und Bonus!

Mehr Informationen zur Bank of Scotland gibt es hier:

Tages- und Festgeld – sicher und flexibel bei der Bank of Scotland