Bauen und Wohnen – Wie finanziere und saniere ich richtig?

Deutschland ist immer noch das Land der Eigenheimbesitzer, dies steht außer Frage. Oftmals sind jedoch viele Fragen vorhanden, die geklärt werden müssen, bevor es zu einem Bau, Kauf oder zu einer Sanierung kommt. Auch ist es wichtig, zu wissen, welche Förderung es möglicherweise vom Staat dazu gibt, wenn gebaut oder saniert wird.

500x500

Das Magazin ÖKO-TEST hat sich diese Fragen auch gestellt und gibt die Antworten in einem seit heute an den Kiosken und im Handel erhältlichen ÖKO-TEST Spezial Spezial Bauen, Wohnen & Renovieren – Häuser.

Der Inhalt des Magazins unter anderem:

Baufinanzierung, wie finanziere ich sicher und flexibel mein Eigenheim, Bauversicherungen, die Energiesparverordnung, und was kann ich an Geld vom Staat erhalten für mein Eigenheim.