Weihnachtsgeschenke 2015 – Zwischen Smartphones, Büchern, Fernsehern und Wearables

Die Weihnachtseinkäufe sind schon in regem Gange, in knapp einem Monat ist Weihnachten 2015. Die Bundesbürger können beim Kauf ihrer Weihnachtsgeschenke zwischen zahllosen Produkten aus verschiedenen Bereichen wählen. Je nach Beschenktem gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, mit seinem Geschenk zu Weihnachten Freude zu machen. Allen voran in diesem Jahr dürfte die Wahl wohl oft auf Smartphone und Wearables, auf Bücher und Fernseher treffen. Technikgeschenke spielen gerade zu Weihnachten immer wieder eine wichtige Rolle. Die Preissenkungen zur Weihnachtszeit, die es dieses Jahr tatsächlich geben soll, statt der sonst üblichen Preiserhöhungen rechtzeitig zum Fest. Sowie die derzeit immer noch sehr niedrigen Zinsen für Kredite dürften die Weihnachtseinkäufe zusätzlich befeuern.

Gleichzeitig macht sich die Stiftung Warentest in ihrer Dezember-Ausgabe auf, die besten Geschenkideen aus mehr als 100 Tests in diesem Jahr zu bringen. In der aktuellen Ausgabe wird es die Testsieger aus den Bereichen Multimedia und Haushalt, sowie Garten und Freizeit, sowie entsprechende Empfehlungen geben. Dazu gehört der Fernseher Test 2015, bei dem 17 Modelle mit Bilddiagonalen von 102 bis 140 Zentimeter unter die Lupe genommen wurden von den Testern. Ebenfalls dazu gehört der Tablet Test 2015. bei dem 15 Modelle getestet wurden, sowie die Besten aus dem Mini-HiFi-Anlagen Test und dem Kompaktkamera Test dieses Jahres durch die Stiftung Warentest.

Die neue Ausgabe der Zeitschrift „test“ der Stiftung Warentest ist ab morgen, den 27. November 2015, im Handel erhältlich, und bereits jetzt auf der Internetseite der Stiftung abrufbar.

Eine Antwort auf „Weihnachtsgeschenke 2015 – Zwischen Smartphones, Büchern, Fernsehern und Wearables“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*